hamburg-1248807_1540_531.jpg
E-MailDruckenExportiere ICS

Kleinwagentreffen 2019

Veranstaltung

Titel:
Kleinwagentreffen 2019
Wann:
Do, 13. Juni 2019 - So, 16. Juni 2019
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

PS.SPEICHER Einbeck - 2. Kleinwagentreffen

Am dritten Juniwochenende 2019 (13.-16.06.) wird das 2. Störy Revival-Kleinwagentreffen stattfinden. Wir freuen uns darauf, wieder zahlreiche Fans der bunten Klein- und Kleinstwagen in Einbeck zu begrüßen und sind mitten in den Planungen.

Ob Besuch des PS.Depot Kleinwagen, gemeinsame Ausfahrt am Samstag oder aber der Fahrerabend: die Teilnehmer erwartet an diesem Wochenende ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

Link zum Veranstalter >>>


Kommentar schreiben

1. Kommentiere sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende Angriffe. Links- und rechtsextreme sowie rassistische Äußerungen haben bei uns keinen Platz.
2. Kommentiere in deutscher Sprache. Auf diesem Weg versteht jeder Nutzer die Beiträge und kann mitdiskutieren.
3.Nutzerinnen und Nutzer, die wiederholt gegen unsere Regeln verstoßen oder offensichtlich nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, können von uns vorübergehend oder dauerhaft und ohne Vorwarnung von der Plattform ausgeschlossen werden.
4.Äußerungen, die möglicherweise strafrechtlich relevant sind, können zur Anzeige gebracht werden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Termine

Hamburger Motorrad Tage

Februar
Freitag
22
Hamburger Motorrad Tage   22. – 24. Feb. 2019 Vorfreude auf die neue Zwei…

Stammtisch

März
Freitag
8
  Jeden 2. Freitag im Monat findet ab 18:00 Uhr unser Stammtisch statt. Ü…
18:00 h

Stammtisch

April
Freitag
12
  Jeden 2. Freitag im Monat findet ab 18:00 Uhr unser Stammt…
18:00 h

neue Kommentare

  • Schalthilfe
    Bernd
    Nein, leider habe ich auch keine weitern Informationen oder Bilder. Ich würde es mit einer Mail oder ...
     
  • Schalthilfe
    Heinz Bamberger
    Guten Tag, Wir wollen uns in den Heinkel A2 ihre Schalthilfd einbauen. Haben Sie Bilder, an denen wir ...
     
  • Mit Blaulicht und Martinshorn 
    Bernd
    Das ist schon wissenswert wie es zur Farbe gekommen ist, weil die Warnfarben „Rot“, „Gelb“ und „Grün“ ...