Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freigabe k59 Heidenau

Freigabe k59 Heidenau 1 Jahr 6 Monate her #345

  • Jochen
  • Jochens Avatar
  • Offline
Moin, habe gerade die Heidenau k59 Reifen verbaut!
Hat jemand die Freigabe von Heidenau? War heute bei Gtü, taten sich etwas schwer, jetzt will ich nochmal zum TÜV.
Wäre vielleicht schöner wenn man eine solche Freigabe dabei hat.
Bräuchte die Freigabe auch nur leihweise!
Bin Freitag beim Stammtisch.
Na denn
Gruß Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freigabe k59 Heidenau 1 Jahr 6 Monate her #347

  • Jochen
  • Jochens Avatar
  • Offline
Moin, hat sich wohl erledigt, bekomme jetzt eine Freigabe.
Letzten Freitag leider kein Auto und keinen Fahrer, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

neue Besucher

Monat 806

seit Juli 2013 34504

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Unterstützer der Heinkelfreunde Hamburg

EUAUTOTEILE.DE 

Gästebuch - Einträge

Alster-Roller
[img]http://up.picr.de/31108431og.png[/img] Zum Jahresausklang wünschen die [URL=www.alster-roller...
Ralf
Ich bin zufällig wieder bei euch gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen...