Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Achtung Heinkerlschrauber!

Achtung Heinkerlschrauber! 1 Jahr 2 Monate her #362

  • berniburger
  • berniburgers Avatar
  • Offline
  • Lieber krank feiern, als gesund schuften.
Achtung Heinkerlschrauber!
Beim Zusammenbau des zerlegten Motors für meinen Roller ist mir ein Fehler unterlaufen, der vermutlich auch anderen Schraubern passieren kann. Da dieser Montagefehler leicht tödliche Folgen haben kann, empfehle ich Euch, diesen Hinweis in der Montageanleitung.....


neues bei den Tipps im Menü, sollte jeder Schrauber lesen ...
Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an !

Mit rollerndem Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Achtung Heinkerlschrauber! 1 Jahr 2 Monate her #364

  • Jochen
  • Jochens Avatar
  • Offline
Moin, das Zahnrad 12 muß wie beschrieben eingebaut werden, also der Bund soll zum Zahnrad da rüber zeigen, wenn nicht, blockiert auch das Getriebe. Wenn ich mich recht erinnere aber erst im 4. Gang .
Also immer schön die Anleitung lesen.
Gruß Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: berniburger
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden

neue Besucher

Monat 793

seit Juli 2013 34491

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Unterstützer der Heinkelfreunde Hamburg

EUAUTOTEILE.DE 

Gästebuch - Einträge

Alster-Roller
[img]http://up.picr.de/31108431og.png[/img] Zum Jahresausklang wünschen die [URL=www.alster-roller...
Ralf
Ich bin zufällig wieder bei euch gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen...